Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 15. Februar 2010

Helau!!!

Hier gab es heute einen kleinen Clown und der war ganz begeistert von den vielen bunten Kindern im Kindergarten. Das Thema war dort "Zirkus" und so hat Jakob sich gewünscht ein Clown zu sein. Ich hab ihm dafür eine bunte Hose genäht (nach einem Ottobre-Schnitt, stark verbreitert).Bunte Shirts und Ringelstrumpfhosen hat er ja sowieso in seinem Kleiderschrank und so hatte ich nicht allzu viel zu nähen.

-klick aufs bild um sie größer zu sehen-


Er war mächtig stolz und hat jedem erzählt das er ein Clown ist---- ganz goldig!!



Und nochmal nur die Hose



Greta war am Wochenende sehr fasziniert von ihrem Spiegelbild



Letzte Woche sind diese beiden Pullover entstanden (Schnitt: Yorik)- eigentlich sollten sie für Jakob sein, der eine war viel zu groß und der andere ging nicht über den Kopf. Nun tragen sie bereits andere liebe Kinder.



Liebe Grüße
Theresa

Keine Kommentare: