Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 12. März 2010

In dieser Woche...

habe ich viele bunte und schöne Dinge genäht. Erstmal waren Theresa und ich am Sonntag in Potsdam auf dem Stoffmarkt und haben uns mit vielen wunderbaren Stoffen eingedeckt, dann konnte jeder von uns mehr oder weniger loslegen.
Viele Stoffkörbe sind diese Woche entstanden, es sind tolle "Osternester" und müssen nun nur noch befüllt werden.




Dieser Wäscheklammerbeutel ist auch fertig geworden und außerdem habe ich schon mit dem "Sommer Shirts nähen" angefangen. Mit dem ersten Teilchen bin ich aber noch nicht voll zufrieden, deshalb zeige ich euch noch keine Ergebnisse, bald vielleicht...
Morgen reisen wir nun in die schöne Stadt Hamburg, ich darf noch einmal über den dortigen Stoffmarkt bummeln, shoppen, Fischmarkt und am Sonntag Abend genießen wir das Musical "Tarzan".
Dann lassen wir uns in der kommenden Woche einfach treiben, denn wir haben Urlaub!

Liebe Grüße an euch
-helena

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

die Körbchen sind hübsch geworden!
LG Sandra