Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 21. Mai 2010

Hochzeitsfest im Regen

Endlich mal wieder ein Beitrag von mir! Hier ist soviel los gewesen die letzten Wochen- ich kam kaum zum Atmen! Jetzt wird es aber wieder ruhiger und ich hoffe ich finde mehr Zeit zum bloggen!
Am vergangenen Samstag haben wir geheiratet- ein super verregneter Tag war es, aber der Gottesdienst und die Feier waren wunderschön und wir haben sooo viel gelacht, natürlich sind auch Tränen geflossen....
Vier Wochen vorher sind wir noch spontan umgezogen, ein tolles Wohnungsangebot in Kitanähe konnten wir nicht abschlagen und wir sind ganz glücklich in unseren neuen vier Wänden!
Die vielen Vorbereitungen fürs Fest und Umzug war ziemlich stressig, die Kinder sollen ja auch nicht zu kurz kommen. Den Umzug brauch ich so schnell nicht noch mal, aber an das Hochzeitsfest erinnern wir uns nur zu gern...
Hier zwei Bilder für euch.




Genäht habe ich trotzdem einiges in dieser Zeit, die Ergebnisse zeig ich euch ein ander mal. Dafür reicht die Zeit heute nicht aus, denn Greta erwacht sicher gleich aus ihrem Mittagsschlaf!
Bis dahin
liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für euch

Katrin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Uiuiui
Nachträglich noch einen ganz lieben Glückwunsch von mir! Das Kleid sieht traumhaft schön aus, und ihr beide strahlt so sehr, dass ich mir gut vorstellen kann, wie gelungen der Tag für euch war.
Alles Gute für eure Zukunft als Ehepaar
Marion