Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 4. Juni 2010

Hochzeiten

Dieses Jahr kommen wir aus dem feiern kaum noch raus! Im dreiwöchigen Abstand, dürfen wir drei Hochzeiten miterleben! Theresa`s Hochzeit war bereits so schön, (freuden)tränenreich und einfach unvergesslich!
Heute nun traut sich die Schwester von meinem Freund und für diese Anlässe habe ich schöne Geschenke genäht und bestickt!



Außerdem entstand in den letzten Tagen ein Antonia Shirt aus dem Pürehstöffchen, mit Goldvögelchen und eine ganz persönliche Geburtstagskrone!



Viel Sonnenschein und ein schönes Wochenende

wünscht euch Helena

1 Kommentar:

Pilzkitsch hat gesagt…

Super schöne Sachen....und die Stoffe *schmelz*......beim Püreh war ich zu spät und beim Vögelchenstoff leider auch....seufz......
LG Andrea