Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 27. Juni 2010

Kleine (Gold-) Äpfelchen

sind diese beiden hier:
Sie sind ganz glücklich mit den süßen Shirts und Jakob wollte es gar nicht mehr ausziehen! Vielen Dank liebe Lena, wir feuen uns sehr darüber!!


Ansonsten gibt es hier noch jede Menge genähte Sachen zu sehen:

1."Yorik" -Pullover für Jakob Gr.98/104
2.Kurzarm-Shirt nach "Zwergenverpackung" für Greta Gr.74/80
3."Antonia"-Shirt für mein Patenkind zum 2.Geburtstag Gr.86
4.Shirt nach "Zwergenverpackung" für Greta Gr.74/80
5."Antonia"-Kurzarm-Shirt für Jakob Gr.98/104

Und weiter gehts mit einem "Römö"-Rock für mich und endlich ausprobiert den Schnitt "Föhr" für meinen Mann. Er findet es super und möchte unbedingt noch mehr haben.


Und noch Kleinigkeiten:

1.U-Heft-Hülle für Greta
2.Lätzchen
3.Schnullerbänder
4.Blumenstecker
5.&8.Stoffkörbe, sind immer gut als Geschenk
6.Platzdeckchen
7.Eis und Muffin- mmh lecker (für den Kaufmannsladen)aus dem Tildabuch
9.4-Zipfelmützen (der Pekip-Kurs wurde auch eingedeckt, ich erspare euch alle Bilder)
10.Vida-Kleid
11.Geburtsgeschenk-Schnuffeltuch, Lätzchen, Dreieckstuch mit Namen
12.&13.Hosen und Shirts für Greta nach Zwergenverpackung

Einige schöne andere Sachen zeige ich demnächst, dass würde jetzt zu viel werden (ist es wahrscheinlich eh schon *g*)

Liebe Grüße
Theresa

1 Kommentar:

Daniel Preißler hat gesagt…

Soso mein Schatz, das nenne ich mal ein "Posting". Wunderschöne Sachen, die du da wieder gezaubert hast und die Fotos unserer Kinder sind wie immer herzallerliebst...

...der Daniel