Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 20. Juni 2010

Langeneß



in der Hoffnung das es bald wärmenden Sonnenschein gibt, habe ich mir am Wochenende dieses Röckchen genäht. Aus ganz zarten Tildastöffchen, in aqua-Farben, "betüddelt" mit Wasserlilienwebband, Zackenlitze in braun und blau und schönen Stoff-Knöpfen.

Mir gefällt der Schnitt wirklich sehr, habe auf gut Glück meine Größe genäht und er passt. Ich habe nur die Länge etwas gekürzt, da ich es gern bis zum Knie trage, sonst wäre er ziemlich lang geworden. Dies ist die Version mit dem Saumstreifen, dadurch fällt der Rock weicher, finde ich.

Gestern gabs gleich noch die passenden Sandalen dazu, nun kann der Sommer endlich mal kommen.


Einen guten Start in die Woche
-helena

Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Der ist wirklich schön geworden :)Und die Fotos sind auch toll :) Der Koffer passt ja super :)

Liebe Grüße,
Agnes

Britta hat gesagt…

Superschöner Rock, die zarte Farb-und Stoffkombination gefällt mir richtig gut. Der wird sicher oft ausgeführt :-)

Viele Grüße
Britta

rebecca hat gesagt…

Ein wunderbarer Rock :-)
Ich hab ihn auch grad genäht und bin ganz verliebt in den Schnitt.
Eine wirklich schöne Farbkombination. Viel Spaß beim Ausführen :-)

Herzliche Grüße,
rebecca