Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 29. Juni 2010

Sommerfrische

Gestern abend konnte ich mal wieder ganz lange an meine Nähmaschine und hab mir einen neuen Rock geschneidert. Greta hat dreieinhalb Stunden am Stück geschlafen, natürlich alleine---neuer Rekord!!!
Den Schnitt hab ich mir selber zusammengebastelt, ist etwas eng am Hintern *g*, da dürfen es nächstes mal ein paar Zentimeter mehr sein, ansonsten sehr gemütlich und absolut sonnentauglich!



Und eine Babykombi ist entstanden, nach Zwergenverpackung in Gr.62/68


Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Farbkombination des Rockes ist mega hipp:-)
Liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen

Sandra hat gesagt…

ich finde den Rock auch schön und die Kombi drunter ist megasüß!
GLG Sandra

Glückspilz hat gesagt…

Der Rock gefällt mir super gut, tolle Stoffkombi und auch die Zwergenkombi ist zuckersüß geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

schick schick.
sieht super aus - alles.
Liebe grüße aus Rostock
von Julia

Daniel Preißler hat gesagt…

Dumdidum...superschick und ein wahrer Augenschmaus, also dein Rock und natürlich auch du...

LG dein Daniel

Pilzkitsch hat gesagt…

Der Rock ist klasse - vielleicht werden es ja auch noch ein paar Zentimeter weniger - am Hintern!;-) Dein Mäuschen ist ja noch so klein, da verabschiedet sich bestimmt noch ein Grämmchen!
LG Andrea