Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 12. Juli 2010

Celebrate Konzert



Herzliche Einladung zu einem Chorkonzert der ganz besonderen Art, voller Spaß, Freude, Mitmachen und Träumen...

In diesem Jahr feiern wir unser 10 jähriges Bestehen. Deshalb veranstalten wir im Juli und August die "Celebrate Sommertour 2010". Diese Reise führt uns in viele Orte Mecklenburg-Vorpommerns. So werden wir neben dem atemberaubenden Sommerkonzert in der Stadthalle Rostocks auch Konzerte in Prerow, Wismar und Klausdorf veranstalten. Ein ganz besonderer Auftritt wird das Jubiläumskonzert im Zirkuszelt Fantasia sein.
Die gesamte Tour hat das Ziel, den "Verein zu Förderung krebskranker Kinder Rostock e.V." zu unterstützen. Der Erlös des Benefizkonzertes im Zirkus Fantasia und ein großer Teil der Erlöse der anderen Konzerte wird der Kinderkrebshilfe Rostock im Rahmen unseres Abschlusskonzertes in der Universitätskirche feierlich übergeben. Der Auftritt bildet das krönende Ende eines Monats voller Spaß, Musik und Gemeinschaft.

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße Helena

1 Kommentar:

agnes hat gesagt…

Oh ja da freu ich mich schon drauf :)