Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 25. August 2010

Der Sommerurlaub

ist leider vorüber und ich stecke schon wieder mitten im Arbeitsalltag!

(So einen schönen Sonnenuntergang wie auf dem Bild hatten wir leider nur einmal, die Tage waren sehr verregnet!)
Drei Wochen stand meine Nähmaschine still und nun rattert sie wieder und mir schwirren viele Ideen im Kopf herum, die ich am liebsten alle umsetzen möchte.

Für unseren Campingurlaub, habe ich ein Set, bestehend aus Stoffkorb (für Brot und Brötchen) und für`s Besteck ein Täschchen genäht.

Zum Auszug unserer kleinen Schwester gab es zwei bestickte und benähte Handtücher, aus Tildastöffchen und mit Wasserlilienwebband verziert!

Dann durfte ich nach langer Zeit, mal wieder ein Püppchen nähen. Es hat in seinem Bäuchlein eine Rassel integriert!

Bald wird es in unserer Familie wieder ein Geburtstagskind geben und für diesen Anlass habe ich gestern genäht.
Ein kleinen Auschnitt möchte ich euch heute schon mal zeigen...


Heute werde ich noch ein Auftragkleidchen nähen und dann muss ich noch anderweitig kreativ werden, warum das erzähle ich euch bald! :)

Liebe Grüße Helena

Keine Kommentare: