Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 15. August 2010

Drei Jahre Jakob

Vor zwei Wochen schon haben wir Jakobs dritten Geburtstag gefeiert!!! Ach, das war ein wunderbarer Tag...! Er fragt schon ein halbes Jahr wann er Geburtstag hat und konnte die Tage vorher kaum noch aushalten. Und als es endlich soweit war, hat er sich riesig gefreut- wie wohl jedes Kind!



Das Shirt vom zweiten Geburtstag passt immer noch, obwohl er ganz viel gewachsen ist.


Zum Nähen komme ich kaum, da wir in letzter Zeit viel verreist waren. Ein paar Sommersachen sind trotzdem zwischen den Urlauben entstanden.
Hier eine "Ivy" für Jakob, wobei ich finde, dass es doch mehr ein Schnitt für Mädchen ist,oder!?



Greta hat ein "Empirchen" bekommen, ganz schlicht in flieder.



Liebe Grüße
Theresa

1 Kommentar:

agnes hat gesagt…

Hey :)
Also ich finde die Hose nicht sehr mädchenhaft. Ich denke sie passt zu beiden. Kannst sie also Greta in 2 jahren auch anziehen :)

liebe grüße

agnes