Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 27. September 2010

Geburtstags Oda



Dieses Oda Kleidchen habe ich für Greta zum ersten Geburtstag genäht.
Bei der Stoffwahl habe ich mich für die schönen rosafarbenen Westfalenstoffe entschieden, genäht habe ich es in Größe 74!
Das Kleid sitzt wirklich schon sehr gut, ich dachte es fällt noch zu reichlich und zu breit aus!

Hinzugekommen ist noch eine Krone für das "Geburtstagskind"! Ebenfalls aus Westfalenstöffchen!

Liebe Grüße an euch Helena

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Oh ist das süß!!! Da wird sich das Geburtstagskind aber sehr freuen!!!!
Das ist wieder ein Moment, an dem ich es bereue, nicht nähen zu können...
Hab einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe
Tanja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist wunderschön
eine tolles geburtstagskleidchen
lg daniela

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das ist sooo herzig....:o)

GLG Tadewi

agnes hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich wunderschön geworden,Lena.:)

Liebe Grüße,

agnes