Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 16. September 2010

Genäht

habe ich in den letzten Tagen einiges! Für mein Dawanda Shöpchen...

...zwei Tunikakleider in Herbsttönen, aus schönem Feincord...

...eins in Größe 68 und das andere Größe 92...
verziert mit Häkelblümchen, PompomBorte, Webband...

...außerdem sind zwei Schnullerbänder mit wunderschönen Holzclips entstanden...



Mir persönlich schwebt ein schöner Cordrock, für den Herbst vor, nun wird es auch wieder Zeit, das ich mir selbst etwas gönne, vielleicht am Wochenende!

Liebe Grüße Helena

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die Kleidchen sind gaaanz süß, der Cord ist aber auch zu schön!

LG Lena

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön die tuniken
lg daniela

Katja hat gesagt…

Oh sind die toll geworden. Der Cord ist aber auch traumhaft schön.
Ganz liebe Grüße
Katja

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohh wie süß !
Wunderschöne Farben und wunderschöner Stoff!!

LG Viola

Bärbel hat gesagt…

Hi, ich finde die Tunika-Kleider total schön, wo hast du die Stoffe her? ich habe einen Onlineshop gefunden wo man traumhafte Stoffe online kaufen kann: http://www.my-stoffe.de/seite_9
Vielleicht ist das ja auch was für dich?vg

maria hat gesagt…

Hallo,
@ Bärbel: danke für den Tipp mit den Stoffen (http://my-stoffe.de/material_22) , die Samt-Stoffe gefallen mir besonders gut!