Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 14. September 2010

Holunderernte

hat begonnen.... und das ist nur ein kleiner Teil der Gläser die hier stehen, 7Liter hab ich bereis zu Gelee verarbeitet. Nun warte ich auf die nächsten reifen Beeren und dann gibt es noch leckeren Saft!



Zum bloggen komme ich im Moment kaum, zum nähen fast ebenso wenig. Aber ein paar Dinge sind enstanden von meinem letzten Post bis jetzt, immerhin soviele das es zuviel wäre sie alle auf einmal zeigen.

Hier eine Hose für Greta aus Reststoffen (Schnitt:"Zwergenverpackung").
Vor einem Jahr war Greta übrigens noch in meinem Bauch und wir haben so gewartet, dass sie endlich da raus will, sie hat sich Zeit gelassen.... und nun läuft sie uns schon davon. Ich finds unglaublich! In 1 1/2 Wochen feiern wir dann schon ihren ersten Geburtstag! Ich hab noch gar kein Geburtstagsoutfit für unser (noch) Baby! Da muss ich mir wohl mal was einfallen lassen...





Jakob hat ein neues Shirt bekommen, ganz schlicht und nur mit einem wunderschönen Velour verziert. Er ist so groß geworden, ich sortier ständig die Sachen aus und neue müssen wieder her.(Schnitt:"Antonia").



Liebe Grüße
Theresa

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Mmmmmmmmmmh sieht das lecker aus!
Und die Hose ist einfach goldig!

LG Lena