Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 3. September 2010

Pink und Rosa

sind bei jungen Damen auch noch beliebt und so durfte ich dieses Kissen zum
18. Geburtstag fertigen!



Bestickt und benäht mit Milli Zwergenschön! Wenn es durch den Namen nicht so persönlich wäre, könnte es auch gut meine kleine Küchenbank zieren... :)!

Liebe Grüße Helena

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Helena,
ich freue mich dass dir mein Blog gefällt und du bei meiner Verlosung dabei bist.
Bei dir ist es aber auch schön und ich habe mich gleich bei dir eingetragen damit ich nichts neues verpasse.
Ich arbeite gerade auch an einem Geburtstagsgeschenk zum 18. Meine Tochter wünscht sich eine Kuscheldecke aus verschieden Stoffquadraten.
Liebe grüße
Silke

amtolula hat gesagt…

Liebe Helena,
hab eben Deinen blog entdeckt.
Oh wie schön Du nähen kannst.
Da komme ich gerne öfter zu Besuch.
Hab noch einen schönen Tag.
GGLG Tanja