Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Samstag, 11. September 2010

Viele wunderbare Neuigkeiten

Ich habe euch ja versprochen, dass es bald mehr schönes von mir gibt! In der vergangenen Woche haben wir viele liebe Menschen mit dieser Nachricht überrascht...

Im Juli 2011 dürfen wir uns trauen lassen!
Nach drei Hochzeiten in diesem Jahr, mussten wir uns für die "Vorab-Einladung" ganz schön was einfallen lassen. Martin ist da ja immer sehr kreativ und extravagant!:)
Das "Fotoshooting" hat aber Spaß gemacht, Wetter und Kulisse passte super und ums Foto zurecht schnippeln musste ich mich zum Glück nicht kümmern!

Die zweite schöne Botschaft, habt ihr vielleicht schon entdeckt. Mein eigener Shop bei Dawanda. Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, jedoch fehlte mir die Zeit und Ruhe alles einzustellen.
Da ich nebenbei kleine Nähaufträge bekomme und diese gerne ausweiten würde, dachte ich mir, meine Produkte auch bei Dawanda anzubieten.
Momentan ist es nur ein wenig gefüllt, ich werde nach und nach das Lädchen immer mehr bestücken.
Angefangen habe ich mit den Geburtstagskronen, die sehr beliebt und von vielen Geburtstagen nicht mehr wegzudenken sind.
Heute konnte ich noch zwei Kleidchen nähen, die es dort bald geben wird und mal sehen, was ich so neben meiner eigentlichen Arbeit noch alles von meinen Ideen umsetzen kann.
Ich wünsche euch viel Freude beim (kleinen)Stöbern durch den Shop.

In ein paar Tagen zeige ich euch dann wieder genähtes!

Liebe Grüße Helena

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Helena,
oh wie schön eine Hochzeit, da gratuliere ich dir schon mal vorab :)
Für deinen Dawanda Shop wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
Ganz liebe Grüße
Silke

Katja hat gesagt…

Oh wie schön, daß ihr (bald) heiratet. Da ist die Vorfreude bestimmt riesig.
Für Dein Lädchen wünsche ich Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Katja