Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 21. September 2010

Zwei Täschchen


habe nach dem tollen Freebook von Machwerk genäht.
Das größere habe ich gestern meiner Nichte auf die dreimonatige Frankreichreise mit gegeben und das andere werde ich behalten.
Für mich, habe ich Tildastöffchen verwendet und den Schnitt etwas verkleinert, so kann ich es auch als Federmäppchen benutzen.

Meinen Rock habe ich auch geschafft zu nähen. Ich muss mich noch an die Farben gewöhnen und überlegen, ob ich ihn wirklich anziehen kann. Vielleicht kommt auch noch etwas gesticktes hinzu. Deshalb gibt es für euch erstmal nur ein Vorschau Bild.
Für den Schnitt habe ich wieder Langeneß verwendet und die Stoffe und Bänder habe ich aus dem Frau Tulpe Laden.


Morgen Nachmittag werde ich nach langer Zeit, mal wieder nach Berlin fahren. Am Freitag feiern wir Greta`s ersten Geburtstag. Danach kann ich endlich das Vorschaubild auflösen!

Liebe Grüße Helena

Keine Kommentare: