Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 4. Oktober 2010

Ein Jahr Greta...

oder seit einem Jahr komme ich kaum noch zum bloggen. *g*
Ich versuche schon mehrere Abende mal an den PC zu kommen, aber sie wacht immer auf sobald ich hier zwei Sätze geschrieben habe, heute ein neuer Versuch....
Vor gut einer Woche haben wir Gretas ersten Geburtstag gefeiert- jaaaa schon wieder ein Jahr her. Nun läuft sie uns schon davon und vor einem Jahr war sie doch noch so winzig...

Hier zwei Bilder(leider etwas verschwommen) vom Geburtstag, vom wunderschönen Kleid am wunderschönen Gretakind :), welches Helena für sie genäht hat!




Und hier noch zwei Shirts für Greta, Schnitt: Antonia/Farbenmix
Verziert mit Farbenmix-Webband und Häkelblumen, vom Häkelsommer E-Book




Bei dem letzteren Shirt habe ich für das Vorder- und Rückenteil ein altes Top von mir zerschnippelt. Es war einfach viel zu kurz geworden und reichte ganz genau für Gretas Shirt. Ich konnte es nie wegschmeißen, weil ich es sogern getragen habe. Freue mich, dass es nun eine Wiederverwendung gefunden hat!

Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Greta,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Ich hab eben gelesen, Du hältst Mama ganz schön auf Trab....Recht hast Du. Warum soll es Deiner Mama anders ergehen als mir ;o)
Grüß sie recht herzlich von mir.
Schlaf gut.
Alles Liebe
Tanja

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich ;O)
Ja die Zeit rennt einfach davon . . .unglaublich!

LG Carolin