Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Samstag, 6. November 2010

die vergangenen Tage gab es hier ein kleines Blogpäuschen. Zuerst hatte ich in Rostock lieben Besuch von Theresa und den Kindern, und in der letzten Woche durfte ich ein paar Tage Urlaub genießen.

Heute habe ich endlich wieder mein Maschinchen laufen lassen, das tat richtig gut...

Vor dem Urlaub sind zwei Röcke entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Heute seht ihr den petrolfarbenen Cordrock. Alle Stöffchen habe ich aus dem Frau Tulpe Lädchen!

Für den Schnitt habe ich "Langeneß" verwendet! Mein absoluter Rocklieblingsschnitt!



Ich darf euch jetzt schon verraten, das wir in den nächsten Tagen eine liebe Überraschung für unsere Blogbesucher haben. Ihr dürft gespannt sein!


Einen schönen Sonntag euch allen!

Helena

1 Kommentar:

espresso1988 hat gesagt…

Hey, schöner Rock:o)
Habe mich jetzt mit Theresas alter Maschine angefreundet und mal versucht deinen Tipp mit den Pads anzuwenden. Und siehe da, es klappt! Probiere da so verschiedene Formen aus...
Also vieleen Dank dir für den Tipp!!!
LG Claudia