Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 23. November 2010

Verlosung!



So nun endlich! Wie schon angekündigt gibts hier nun eine Überraschung, besser gesagt zwei Überraschungen. Denn unseren Blog gibt es nun schon fast zwei Jahre.
Wir möchten euch Danke sagen, dass ihr immer wieder in unserem Blog vorbeischaut und so liebe Kommentare hinterlasst!

Als Dankeschön gibt es zwei Überraschungspäckchen für euch. Wer bis zum Sonntag (1.Advent/24:00Uhr) hier einen Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil! Mitmachen darf jeder, egal ob mit oder ohne Blog. Wichtig ist, dass ihr euren Namen mit dazuschreibt.
Die Glücksfee Greta wird dann am Montag auslosen....

Wir freuen uns auf eine große Teilnahme!
Seid lieb gegrüßt von
Helena und Theresa

Kommentare:

Kleiner Kürbis hat gesagt…

oh wie schön . . .
Eure Werke sind wirklich immer zauberhaft ;O)

Hüpf ins Töpfchen ;OP

LG Carolin

creative 4 kids hat gesagt…

Oh ja, da mache ich auch mit! Ich kommentiere zwar selten, schaue aber immer bei euch rein und finde auch, das ihr ganz tolle Sachen näht!

liebe Grüße Melanie

PS: so jetzt auch noch unterm richtigen Post ;-)

nadine hat gesagt…

Och, da laß ich mich nicht zweimal bitten, da bin ich doch gerne dabei'! *freu*

LG

Nadine

Nähenswert hat gesagt…

Ich versuche auch mal min Glück :-)

GAnz liebe Grüße
Sandra

Peggy hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zum "fast zweijährigen" und weiter so!

Und jetzt ab in den Lostopf...!

Liebe Grüße
Peggy

Anonym hat gesagt…

Ich schaue seit ein paar Wochen erst regelmäßig in euren Blog, weil ich auch erst vor kurzem angefangen habe zu nähen. Aber hier finde ich immer ein paar nette Ideen.
Mittlerweile habe ich mich schon durch alle Posts durchgelesen.
Bin schon auf Neuigkeiten gespannt.

LG

Nadine K.

Shiva hat gesagt…

Ich hüpf mit ins Töfpchen und sage herzlichen Glückwunsch!!! ;-)

LG Shiva

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Aber bitte gerne und HHHHHHOOOOOOPPPPPSSSSSSS!!!!!
Drinnen! Glückwunsch und weiter so!

LG Viola

Katrin hat gesagt…

oh, da mach ich auch mit!

liebe grüße katrin

Manu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum
2. Blog-Geburtstag!
Ich wünsche euch weiterhin stets viele schöne und kreative Ideen und viel Zeit diese auch umsetzen.
Liebe Grüße - Manu

dani.m. hat gesagt…

Als sonst stille Leserin lasse ich heute auch mal Glückwünsche da und springe in den Lostopf.
LG, Dani

ninifee hat gesagt…

Vielen Dank daß ich in eurem Blog stöbern darf:-)
Gern möchte ich auch bei eurer Verlosung mitmachen und hüpfe mal schnell in den Lostopf: alleeeeeeez hopp.
LG,Gudrun

Josephin hat gesagt…

Alles was ihr macht ist immer wunderschön!
Alles gute zum 2.B-day! :)

lg josephin

Schneeweißchen hat gesagt…

Ohhh wie schön, da hüpf ich doch gleich in Dein Lostöpfchen!!!


LG Melanie

ganz toller Blog, hab ihn grad erst entdeckt, Du machst wirklich tolle Sachen!!

Josefine hat gesagt…

Euer Blog ist wirklich schön, seit über einem Jahr verfolge ich eure schönen Werke.
Vielleicht habe ich glück und die Glücksfee Greta zieht mich, ich würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße Josefine E.

Julia's Himbeertraum hat gesagt…

Alles Gute und das euch nie die Kreativitaet ausgeht. ;)
Auf das Greta ein gute Fee abgibt. :)

Liebe Gruesse
Julia

Anonym hat gesagt…

uii da bin ich ja grad noch rechtzeitig ;)
Alles Liebe zum zweiten Geburtstag! Es kann nur einen Wunsch geben: weiter so wundervolle zauberschöne Ideen!
Wenn Greta Glücksfee spielt, dann will ich natürlich auch dabei sein.

Ich drück euch ihr zwei! Julia

agnes hat gesagt…

Grad noch pünktlich, dann schließ ich mich mal an :)

Macht weiter so :)

agnes

suja-kindermoden hat gesagt…

Schade ,verpaßt. Aber euren Blog finde ich trotzdem schön!

LG Ute

tinker-design hat gesagt…

Auch wenn ich nicht mehr in den Lostopf passe,da ich Euch eben erst entdeckt habe,möchte ich doch noch meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag loswerden und damit ich zukünftig nix mehr verpass,werde ich diesen tollen Blog nun auch verfolgen...:-)
LG,
Veronika