Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 12. Dezember 2010

Viele Shirts...

...hab ich in letzter Zeit genäht. Hier die für Jungs

Aus dem tollen Fuchsstoff von Farbenmix hat Jakob eins bekommen, kombiniert mit Hilco Campan (aubergine/petrol), einem Fuchsvelour und Sternchenwebband (beides Farbenmix).


Diese zwei Shirts sind ebenso wie das Fuchsshirt nach dem Farbenmix-Schnitt "Antonia" genäht. Wie immer, schneide ich sie enger zu und mache an den Armen Bündchen ran, damit sie lange mitwachsen. So eignet sich der Schnitt wunderbar für Jungs.


Zum Schluß zwei Shirts aus dem Eulenstoff.


So und hoffentlich bald wieder mehr von mir, ich hab noch viele schöne Fotos hier, die ihr noch nicht gesehen habt.

Einen schönen dritten Advent euch allen
Theresa

P.S. Vielleicht melden sich die beiden Gewinner von unserer Verlosung ja noch, dann kann ich die Überraschungspäckchen endlich losschicken.

1 Kommentar:

agnes hat gesagt…

Die Fuchsshirts sind einfach toll :) aber auch die eulenshirts sind wirklich schön geworden :)

Liebe Grüße

Agnes