Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachten

Nun ist es da das Weihnachtsfest. Ich habe so viele Heimlichkeiten vorbereitet, dass ich nicht zum Bloggen gekommen bin.

Viele dieser Engelchen wurden bestellt und verschickt, in allen Größen und Farben.


Schöne warme Mützen aus Walk haben sich auf die Reise gemacht und manchmal auch ein passendes paar Stulpen dazu.
Und vieles, vieles mehr...

Ich hatte zwischendurch Sorge, dass ich das Wichtigste nicht schaffen werde. Ein Puppenkind für die kleine Greta.
Am vergangenen Wochenende habe ich mir die Zeit genommen und es nach und nach enstehen lassen...
für euch gibt es heute nur ein VorschauBild, es soll ja eine Überraschung auch für die Eltern werden...


Es ist wunderschön geworden und ich freue mich schon wenn Greta es in die Arme nehmen kann.

Euch allen wünsche ich ein frohes, lichtvolles Weihnachtsfest.

Helena

Keine Kommentare: