Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 28. Dezember 2010

Wunderschön, das Weihnachtspuppenkind im Schnee!


Das kleine Puppenmädchen wurde liebevoll von seiner Puppenmama in die Arme geschlossen, geherzt und betrachtet, nun braucht es nur noch einen Namen!
Greta findet soviel gefallen daran die Schuhe aus zu ziehen und lässt nichts unversucht sie wieder an den Fuß zu bekommen, so das nun ein Schühchen schon verschollen ist. Deshalb mussten die Fotos ohne Schuhe stattfinden.


Wir genießen noch ein paar Tage in Familie und melden uns erst im neuen Jahr wieder.
Allen unseren lieben Lesern wünschen wir einen schönen Silvesterabend und ein kreatives, buntes Jahr 2011!

Liebe Grüße von Helena

1 Kommentar:

Daniel Preißler hat gesagt…

So Lena...noch einmal vielen lieben Dank für diese wunderschöne und mit viel Liebe gemachte Puppe!

Man muss Sie einfach ins Herz schließen...

Liebe Grüße aus Berlin!