Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 23. November 2010

Verlosung!



So nun endlich! Wie schon angekündigt gibts hier nun eine Überraschung, besser gesagt zwei Überraschungen. Denn unseren Blog gibt es nun schon fast zwei Jahre.
Wir möchten euch Danke sagen, dass ihr immer wieder in unserem Blog vorbeischaut und so liebe Kommentare hinterlasst!

Als Dankeschön gibt es zwei Überraschungspäckchen für euch. Wer bis zum Sonntag (1.Advent/24:00Uhr) hier einen Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil! Mitmachen darf jeder, egal ob mit oder ohne Blog. Wichtig ist, dass ihr euren Namen mit dazuschreibt.
Die Glücksfee Greta wird dann am Montag auslosen....

Wir freuen uns auf eine große Teilnahme!
Seid lieb gegrüßt von
Helena und Theresa

Montag, 8. November 2010

Armstulpen


aus schönem Wollwalk, in wunderbaren Wintertönen, habe ich gestern entstehen lassen.

Gerade eben sind sie in mein Shöpchen gewandert...!



Liebe Grüße Helena

Samstag, 6. November 2010

die vergangenen Tage gab es hier ein kleines Blogpäuschen. Zuerst hatte ich in Rostock lieben Besuch von Theresa und den Kindern, und in der letzten Woche durfte ich ein paar Tage Urlaub genießen.

Heute habe ich endlich wieder mein Maschinchen laufen lassen, das tat richtig gut...

Vor dem Urlaub sind zwei Röcke entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Heute seht ihr den petrolfarbenen Cordrock. Alle Stöffchen habe ich aus dem Frau Tulpe Lädchen!

Für den Schnitt habe ich "Langeneß" verwendet! Mein absoluter Rocklieblingsschnitt!



Ich darf euch jetzt schon verraten, das wir in den nächsten Tagen eine liebe Überraschung für unsere Blogbesucher haben. Ihr dürft gespannt sein!


Einen schönen Sonntag euch allen!

Helena