Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 6. Januar 2011

Herzilein...

...diesen Aufnäher wollte ich schon lange mal für Greta verwenden.
Auf einem grauen Walkstoff hat er nun endlich seinen Platz gefunden.

Ein Kleidchen nach dem Schnitt "Amelie" (Farbenmix). Verziert mit Rüschenband und Webband in rot-weiß, sowie einer ganz alten Spitze von meiner Oma.
Gr.86/92, noch schön zum reinwachsen, so passt es ihr sicher auch noch nächsten Winter.



Greta ist eine geborene Puppenmama, sie spielt so oft und liebevoll mit ihrem Puppenkind. Ich finde so ein Kleidchen passt da perfekt zu ihrem Typ.



Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Oh Gott - das sieht soooooooooooo süss aus! Bei solchen Bildern merke ich immer, wie schnell die Motten gross werden...... - die Maus sieht zuckersüss aus!
GLG
Petra

Katja hat gesagt…

Oh sieht das süß aus. Bin ganz verliebt.
Ganz liebe Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

ja wirklich! Das Kleid ist zauberschön ! Ich freu mich auf euch am Samstag! Julia