Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 7. Februar 2011

Big Money Bag


da die Zeit durch die vielen Hochzeitsvorbereitungen sehr knapp ist, komme ich auch weniger zum Nähen. Vergangene Woche war mein Ziel, mal wieder etwas für mich zu nähen. Meine alte Geldbörse zerfiel schon förmlich und als ich das schöne Ebook von Claudia entdeckt habe, war ich völlig begeistert und musste es unbedingt ausprobieren.




Ich finde es wunderbar praktisch, allein schon wegen der vielen Kartenfächer und dem großen Geldfach. Es ist gut in meiner Handtasche zu verstauen und ziert die Hände beim bezahlen:)!
Genäht aus Jeans- und Baumwollstoffen, abgesetzt mit schöner Spitze.

Liebe Grüße an euch von Helena

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht total schön aus
eine tolle geldbörse
liebe grüße daniela

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Schöne Stoffkombination!

Liebe Grüsse

mein Liebstes hat gesagt…

vielen dank für die lieben worte zur börse...ein ganz tolles beispiel hast du genäht :-)
liebe grüße
claudia

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwww...der ist superschön geworden ;O)))
GGGlg, Chris