Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 22. Februar 2011

Farbenfroh in den Frühling

Da Greta nun langsam in die Farbenmix-Schnitte reinwächst, habe ich die Hose "Wanda" ausprobiert. Für Greta ist sie noch zu lang und zu breit, die nächste nähe ich ohne Nahtzugabe, dann passt sie sicher besser. Ansonsten ein super Schnitt!
Genäht aus einer alten hellrosa Jeans, fester Blümchenstoff, Tildastoff und Punktepopeline. Verziert mit den Wiesen-Vögeln von Kunterbunt-Design und Blümchen-,Apfel- und Farbenmixstreifenwebband.





Und ein Shirt nach dem Schnitt "Klein-Fanö" hat sie auch bekommen, sie liebt die Taschen und ist ständig dabei irgendetwas darin zu verstecken...
Das Shirt ist größtenteils wieder aus einem abgelegtem Oberteil von mir, Hilco-Stoff und dem Pürehstoff von Farbenmix.



Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

Daniel Preißler hat gesagt…

Unsere Greta... Jaja, die Tasche ist ein Renner, was da auch alles rein- aber nicht so einfach wieder raus passt...

agnes hat gesagt…

Die Hose ist echt toll geworden! Sich wirklich gut aus :)