Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 9. März 2011

Frühlingskombi

für Greta!
Bestehend aus Antonia -Shirt, Zwergenverpackung-Hose und Tini.
Das Shirt ist in erster Linie als Unterziehshirt gedacht, deswegen ganz schlicht und nur mit Rotkäppchen -Velour verziert. Da Greta in die Farbenmix Hosenschnitte noch nicht so recht reinpasst, hat sie nochmal eine aus der Zwergenverpackung bekommen. Verziert mit Herzchen, genäht aus einer alten Hose, abgesetzt mit dem tollen "Flower-of-Hearts"-stoff. Und eine Tini- in den Schnitt muss sie auch erst noch reinwachsen. Trotz, dass ich die Nahtzugaben gleich weggelassen habe ist sie viel zu weit, die leg ich wohl erstmal noch weg (oder was meint ihr?). Verziert mit einem Vögelchen und "Flower of Hearts" Webband.









Seid lieb gegrüßt
Theresa

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ganz, ganz süß geworden.
LG Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Das ist sooooooooo schön! Super Schnitte und super Farben hast du kombiniert! Süß!

ganz liebe Grüße Melanie

Lillith Rose hat gesagt…

Bezaubernd ! Eine super süße Kombi für deine kleine Maus !
Liebe Grüße Yvonne

agnes hat gesagt…

wirklich hübschesachen, aber das shirt ist wirklich noch etwas groß...finde ich...da freust du dich dann später dran :)

lieben gruß,
agnes