Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 3. März 2011

HOLIhandbag

Dieses tolle Taschen- E-Book von Claudia ist perfekt für mich.
Auch wenn ich mir gerade eine neue Tasche genäht habe, musste ich diese unbedingt ausprobieren. Die Größe ist perfekt, in diese Tasche bekomme ich wirklich alles rein, meinen eigenen Kram und noch Kekse und Trinken und Windeln und...für die Kinder.

Leider ist meine Tasche nicht nach Plan genäht.... erst hab ich falsch zugeschnitten, dass habe ich erst total spät mitbekommen, da war schon einiges festgenäht. Also hab ich versucht wenigstens den Rest zu retten, aber auch da gab es einige Pannen- die mir sonst nie passieren. *grr* Ich denke die Tasche kann sich trotzdem sehen lassen!

Das E-Book ist ganz toll beschrieben und bebildert- absolut verständlich (nur ich war einfach zu abgelenkt)! Nun mach ich mich bald mal an die Nummer größer, der Little-Holiday-Bag.

Hier das Ergebnis






Seid lieb gegrüßt
Theresa

Kommentare:

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Trotz Pannen finde ich die Tasche wunderschön!

Lg Carolin

Waldbaere hat gesagt…

die tasche ist echt schön geworden :)

Lg Angela

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Theresa,

wow ist die schön...eine ganz, ganz tolle Farbkombi! Gefällt mir total gut!

liebe Grüße Melanie

mariechen hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuuuper toll!

agnes hat gesagt…

Die Tasche ist echt klasse...:) Und sie hat tolle Farben :)

crazy_claudi hat gesagt…

Schick!
Welche Masse hat sie, also passen auch A4-Sachen rein?