Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 18. April 2011

Frühlingskleidchen

Ein Jeanskleidchen wollte ich schon länger für Greta nähen, nun habe ich es endlich in Angriff genommen.
Relativ schlicht gehalten, nur mit Vögelchen-Applikation (ich bin grad im Vögelchen-Fieber, irgendwie landet der momentan überall drauf,hier liegen noch einige fertige Teilchen mit Vögelchen...) Kirschwebband und ein wenig Spitze.

Schnitt: Amelie von FM, Gr.86/92 leider noch der einzige Schnitt von FM (außer Zwergenverpackung und Antonia) der perfekt passt.




Letztes Jahr habe ich mir ein Shirt verlängert, aber irgendwie saß es trotzdem nicht so wie ich wollte, jetzt habe ich daraus ein Kleidchen für Greta genäht.

Wann sie die ganzen Sachen alle tragen soll weiß ich auch nicht.... *g*

Schnitt: Antonia von FM, Gr.86/92 zum Kleidchen velängert



Seid lieb gegrüßt
Theresa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist total schön!

Liebe grüße an alle

Josephin