Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 6. Juni 2011

Unella

Jetzt endlich habe ich es geschafft,
den wunderschönen Schnitt Unella Blomma zu nähen! Aus dem wunderbaren
"Flower-of-Hearts" Stoff und einem abgelegtem Herrenhemd!
Verziert mit ein wenig Spitze und (mal wieder) einem Vögelchen!
Greta sieht ganz bezaubernd darin aus- ich bleib dabei, die schlichten Sachen stehen ihr einfach am Besten.
Der Schnitt ist ganz toll für schmale Mädchen, in vielen Schnitten versinkt sie einfach. Ich habe Gr.86/92 genäht, ohne Nahtzugabe. Sitzt einfach perfekt.

Und hier die Bilder (schon mit Schokoeisflecken *g*)





Seid lieb gegrüßt
Theresa

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

supersüüüüß sieht Deine Maus in der Unella aus,ich hab es leider noch nicht geschafft ihn zu nähen.Wenn ich aber höre dass er geeignet ist für schmale Damen,sollte ich es wohl doch endlich tun :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Theresa....deine Kleine sieht super süß in ihrem Unella Kleidchen aus...sooo toll !
Liebe Grüße Yvonne

Daniel Preißler hat gesagt…

Jaja, unsere Greta sieht einfach bezaubernd darin aus...

Gut gemacht...