Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 24. Juni 2011

Wenn ein Fest naht...

dann muss vieles andere weichen, bzw. hinten an gestellt werden. Allerdings bin ich trotzdem am Nähen und Werkeln. Eigentlich sollte ich euch noch gar nichts zeigen, schauen doch auch viele Gäste im Blog vorbei. Aber ein kleines Bildchen, möchte ich euch nicht vor enthalten.

Meine Vorbereitungen laufen gut, mittlerweile muss (fast) alles nur noch eingepackt werden und darauf warten schön dekoriert an seinem Platz zu kommen! :)
Alle anderen Werke gibt es dann nach dem großen Fest.
Wir freuen uns schon so sehr auf diesen Tag und auf all unsere Lieben - seid hiermit herzlich gegrüßt!

Liebe Grüße Helena

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Oh Lena, wie schön! :) Wir freuen uns schon so sehr auf Samstag!