Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 1. Juli 2011

Unsere Hochzeit

dürfen wir heute feiern! Lange haben wir uns darauf vorbereitet und nun ist der Tag da. Weil ich sowieso nicht mehr schlafen kann, zeig ich euch schon ein paar Eindrücke...

...diese Rosen haben wir gestern verarbeitet, zu einem wunderschönen Tischschmuck...

...sechs dieser Blumenkinderkörbe stehen bereit und warten auf ihren Einsatz...

... ja, auch die wird es geben...

...lange (sehr lange) gesucht und dann nach unseren Wünschen angefertigt, Ringkissen darf natürlich nicht fehlen...
Das Wetter zeigt sich mit Dauerregen von seiner besten Seite... wir nehmens gelassen:)!
Bis bald und liebe Grüße
Helena

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

So super , super schön....ich wünsche dir und all deinen Lieben ein super tolles Fest...ich habe im Juni bei Dauerregen geheiratet.....weißt du was das bedeutet.....der Himmel weint vor Glück....und das Ganze ist jetzt schon 15 Jahre her....sehr glückliche 15 Jahre....man muß in allem etwas Positives sehen....das ist heute euer Tag .....genieße ihn....und lasst es krachen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Das sieht nach einem wunderschönen Fest aus.
Ich wünsche euch eine gaaanz schöne Feier und alles Glück der Welt.

LG Birgit

Kathi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. (nachträglich!)Wir haben am selben Tag geheiratet, jedoch vor 6 Jahren. Herzlichen Glückwunsch und ich kann nur sagen, der Tag ist gut gewählt, wir sind noch immer soooo glücklich wie am ersten Tag, zwinker*
Ein schönes Fest und viel Spaß.
Liebe Grüße
Kathi