Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Samstag, 13. August 2011

Ahoi Theo


Zur Geburt unseres kleinen Neffen Theo, habe ich ein Set, bestehend aus Mütze, Shirt und Hose genäht, alles im maritimen Stil, da durfte die schöne "Ahoi min Jung" Stickdatei nicht fehlen.
Für die Karte habe ich Stoff bestickt und anschließend auf Tonkarton genäht. Bei der großen Auswahl an Geburtskarten, konnte ich mich nicht entscheiden. Diese passt nun wunderbar zum Outfit und ist sowieso einmalig!
Zum Set hinzu kamen noch - alles in blau - ein Naturjäckchen, Walkschuhchen und ein Halstuch. Verpackt in einer wunderschönen (natürlich maritimen) Schachtel von hier: Die Papierwerkstatt.

Übrigens habe ich mein Nähzimmerchen mit einer Bernina 1110D erweitert. Wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte, würde ich stundenlang an ihr sitzen. Jedoch habe ich Anfang September Prüfungen...da muss das Maschinchen noch ein wenig warten!
Euch einen lieben Gruß
Helena

Hose und Shirt Zwergenverpackung Farbenmix
Stickdatei Kunterbunt

Kommentare:

agnes hat gesagt…

Das ist wirklich total hübsch geworden. :) Grüß Kristin ganz lieb von uns! :)

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, ist das toll...sooo niedlich ...super viele schöne liebevolle Details....sowas von stimmig !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Anonym hat gesagt…

Lena, das ist wunderwunderwunderschön! Gefällt mir total gut :) Glückwünsche an Kristin und Arne!! :)
Esther

Manu hat gesagt…

Das ist superschön geworden!
Und wenn du die gute Meerluft mit ins Paket getan hast, dann kommt es ja nicht nur frisch an, sondern die Eltern und der Kleine fühlen sich bestimmt wie am Wasser - also rundum wohl - bei Sonnenschein!?
Liebe Grüße
Manu