Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wärmende Kleidungstücke


Bei diesen so kühlen Temperaturen, brauche ich ein paar Dinge, die wohltuen! Ein Muss, sind da die Armstulpen. Weil ich den Wollstoff so schön finde, habe ich mir gleich noch eine neue Mütze und eine Weste draus genäht! Der Stoff ist in einem altrosafarbenen Ton, mit Röschenmuster eingearbeitet. Von innen ist er wunderbar weich!


Für den Shop sind auch Stulpen und wieder neue Mützen entstanden!

Liebe Grüße
Helena

(der Schnitt von Weste, Mütze und Stulpen ist mein eigener)

Kommentare:

agnes hat gesagt…

das sieht wirklich total schön aus, und so gemütlich warm für den winter! :)

EiCa hat gesagt…

Ich liebe den Stoff! Super Farbe, super Rosenmuster und dann noch aus Wolle! Gibt es eine Möglichkeit an den Westenschnitt zu kommen? Der ist klasse!