Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachts- Winterkleid

Ich nähe hier soviel,
aber zum bloggen schaffe ich es momentan kaum noch.
Nun aber endlich mal ein kleiner Eintrag...

Ein Kleid aus Walkstoff für mein Lädchen

Schnitt "Amelie" von Farbenmix, Gr.98/104
Verziert mit "Herzilein"- Aufnäher, Webband und Lochstickereispitze.

Es wärmt wunderbar und sieht am Heiligabend
ganz bestimmt besonders goldig aus.





Euch allen einen gemütlichen 2.Avdent
Theresa

1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

Nanu! Noch kein Kommentar hierzu? Das Kleid ist absolut zauberhaft geworden! War sicherlich zu Weihnachten der Hingucker schlechthin! Ich bin drauf gestoßen, weil ich die Amelie auch gern mal testen wollte- auch aus Walk! War mir nicht sicher, ob das so schlau ist, weil es ja nicht dehnbar ist und ohne Reißverschluss sein soll. Wie klappt das bei euch mit dem An- und Ausziehen?
Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott :-)