Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 31. Juli 2011

Geburtstagsgeschenk


für einen Freund habe ich dieses Set, bestehend aus Kameragurt, Schlüsselband und (bestickter) Geburtstagskarte genäht.

Gruß Helena

Freitag, 29. Juli 2011

Hochzeit feiern...

ist so schön...




...wir sind immmer noch ganz verzaubert, so viele liebe Menschen, Worte, Umarmungen...
Auch nach fast vier Wochen ist alles so unglaublich und berührend. Danke euch allen, die ihr dabei gewesen seid - schön, dass es euch gibt.

Liebe Grüße von Helena (und Martin)

Dienstag, 12. Juli 2011

Matrosenkleidchen im Shop

So, nun ist das Matrosenkleidchen im Lädchen.
Ich habe nochmal an dem Schnitt gebastelt,
hier und da ein wenig verändert und nun sitzt es perfekt.






Seid lieb gegrüßt
Theresa

Sonntag, 10. Juli 2011

Matrosenkleidchen

Mal wieder... ein Kleidchen für Greta! Ihr Kleiderschrank ist sooo voll, aber so ein Kleid hat wirklich noch gefehlt.
Ich hab es wieder ganz schlicht gehalten,
das passt am Besten zu ihrem Typ.

Genäht aus blau-weiß gestreiftem Jeans, verziert mit Matrosenjungen und Lochstickereispitze, Kam Snaps als Verschluss!

Schon jetzt ein neues Lieblingsteilchen... ein weiteres für das Lädchen ist fast fertig und wird in den nächsten Tagen eingestellt.
Nach eigenem Schnitt genäht.







Sommerliche Grüße
Theresa

Freitag, 8. Juli 2011

Feliz

Zur Hochzeit am vergangenen Samstag sollte Greta ein Felizkleidchen anziehen. Damit ich sicher sein kann, dass es auch richtig passt habe ich dieses hier vorgenäht.
Und das ist nun endlich ins Lädchen gewandert.
Heute gibt es sogar wieder 11% auf die Kategorie "Baby und Kind".



Liebe Grüße
Theresa

Dienstag, 5. Juli 2011

DaWeltmeisterschaft

Heute gibt es 11% Rabatt auf alles in meinem Lädchen!!!

Seid lieb gegrüßt
Theresa

Freitag, 1. Juli 2011

Unsere Hochzeit

dürfen wir heute feiern! Lange haben wir uns darauf vorbereitet und nun ist der Tag da. Weil ich sowieso nicht mehr schlafen kann, zeig ich euch schon ein paar Eindrücke...

...diese Rosen haben wir gestern verarbeitet, zu einem wunderschönen Tischschmuck...

...sechs dieser Blumenkinderkörbe stehen bereit und warten auf ihren Einsatz...

... ja, auch die wird es geben...

...lange (sehr lange) gesucht und dann nach unseren Wünschen angefertigt, Ringkissen darf natürlich nicht fehlen...
Das Wetter zeigt sich mit Dauerregen von seiner besten Seite... wir nehmens gelassen:)!
Bis bald und liebe Grüße
Helena