Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 28. September 2011

Ein Kissen


für ein kleines Mädchen habe ich heute genäht - es sollte so schlicht wie möglich gehalten werden, und so habe ich nur ein paar Farbakzente hineingesetzt.

Liebe Grüße an euch von

Helena


Nachtrag: Die Walkmützen haben nun auch ihren Platz im Shop gefunden! :)

Samstag, 17. September 2011

Walkmützen


nach langer Pause habe ich endlich wieder Zeit zum Naehen gefunden. Es tat so gut schöne Stöffchen zwischen den Haenden zu verarbeiten. Da konnte ich gar nicht aufhören zu naehen. Nun sind 10 Walkmützen entstanden, jede ist in einem unterschiedlichen Farbton.
In einigen Tagen wandern sie alle in meinem Dawandashop.

(Schnitt ist von mir)

Einen schönen Sonnatg euch
Helena

Dienstag, 6. September 2011

Windeltaschen

Zwei Windeltaschen sind grad ins Lädchen (siehe rechts) gewandert.



Liebe Grüße
Theresa

Montag, 5. September 2011

Zwergenverpackung

Am vergangenen Freitag haben liebe Freunde von uns ein Baby bekommen.

Als Geschenk gab es diese Babykombi,
bestehend aus Schnullerband, Dreieckstuch, bestickter Stoffwindel, Hose und Shirt (Zwergenverpackung), Spielzeugbeutel und einer Windeltasche.





Seid lieb gegrüßt
Theresa