Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 14. Februar 2012

Ein kleiner Anfang ist gemacht...


Nun darf ich Babykleidung nähen, die in unserem Hause bleibt! Wir erwarten im Juli unser erstes Kind und ich hatte Lust für das Kleine etwas zu nähen.
(Obwohl ich momentan eigentlich eher etwas für mich nähen müsste, denn meine Kleidung ist mehr als knapp geworden.)



Die Farben habe ich bewusst sehr dezent gehalten - bei Neugeborenen wirkt es doch schöner, wenn es nicht allzu bunt ist! Die Stoffe sind zum größten Teil aus KbaBAumwolle; der geringelte naturfarbene und der dunkelblaue sind Strickjerseys die sich wunderbar verarbeiten lassen (ich habe sie beim Lana Outlet erstanden)! Die Zwergenverpackung von Farbenmix ist wie immer wunderbar und vielseitig zu verwenden!
Da sich meine Tätigkeit die nächsten Monate mehr auf den häuslichen Bereich bezieht, habe ich nun auch wieder mehr Zeit meine schönen Maschinchen zu benutzen... demnächst wird erstmal der Shop mit neuen Krönchen aufgefüllt!

Seid lieb gegrüßt von Helena

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Hui wie schön! Dann mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch:)
Ist ja doch etwas anderes fürs eigene Baby zu nähen...weiterhin viel spaß wünscht Mila von milsonrisa.de

tinker-design hat gesagt…

Da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöööööne
Schwangerschaftszeit :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!!! Schöne Erstausstattung, viel Freude beim Nähen der kleinen Sachen :)
GLG Andrea

punkelmunk hat gesagt…

schööööön :-)
glükwunsch!! und eine schöne zeit!
lg julia