Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 21. Februar 2012

Fuchs du hast ...

Nach einiger Zeit der Ruhe meinerseits in unserem Blog, fange ich nun langsam wieder an euch Genähtes zu zeigen.

Gretas erstes Faschingskostüm- ein Fuchs
(ich finde, dass man es durchaus auch an allen anderen Tagen tragen kann).
Die Idee stammt nicht von mir, aber ich habe dieses Kleid (hier) gesehen und musste es einfach nachnähen (natürlich nur für den Eigengebrauch).
Und Greta ist so glücklich damit...




Seid lieb gegrüßt
Theresa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

WOW was für ein tolles Kostüm!!!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Mensch, Greta, du bist ja eine schlaue und schöne Füchsin. Und hattest bestimmt damit eine tolle Faschingsparty und hast viel getanzt. Ganz liebe Grüße deine o. oder m.?

anni k. hat gesagt…

Hej ist das Kostüm cool, hätte ich deinen Beitrag mal vor unserem Faschingsfest entdeckt, da wär ich doch glatt auch als Füchsin losgezogen.... :-))
LG anni k.

punkelmunk hat gesagt…

ach ist das goldig, definitiv auch alltagstauglich!!

von Hand zu Hand hat gesagt…

ganz entzückend! eine einzigartige idee.
ich habe dich verlinkt. ich hoffe, du bist damit einverstanden.

viele grüße, doro von hand zu hand.

Melly hat gesagt…

Zuckersüss :-)))

lg

melly

wildthingsdresses hat gesagt…

Hello,
The dress is very close to my design I think.
Kirsty at Wild Things Dresses