Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 26. Februar 2012

Willow

Mal wieder etwas für mich getan!
Eine Tasche an der ich jeden Tag Freude haben darf!
Ich bin glücklich damit, denn mehr Stauraum
war längst nötig, die Alte war viel zu klein.
Mit zwei kleinen Kindern hat man immer
Dies und Das dabei.



Genäht nach dem Schnittmuster "Willow",
von Lillesol und Pelle.
Geschlossen wird sie mit Magnetverschlüssen, die Klappe
ist gekürzt und (dank Kam Snaps) wechselbar und ich habe ihr vorne ein zusätzliches Einsteckfach verpasst.
Da das Schnittmuster keinen Reißverschluss vorsieht,
(ich aber immer Angst habe, dass jemand mir etwas in einem abgelenkten Moment aus der Tasche mopsen könnte) habe ich oben ein extra Stück Stoff angenäht. So wird die Tasche durch einen Tunnelzug und Kordelstopper geschlossen.
Ein toller Schnitt, super erklärt, schnell genäht und
vor allem passt unheimlich viel rein!
Genäht aus rotem Kunstleder, grauem Jeans und geblümten Baumwollstoff für die Innenfächer.
Verziert mit Rotmützchen (aus "Rotmützchen oder Wolf?" von Susalabim),Farbenmix-Webband und Samtband.






Seid lieb gegrüßt
Theresa

1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

ohooo die gefällt mir seeehr gut! Ein tolles Stück!
LG Andrea