Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 19. März 2012

Amy

Schon lange geplant, nun endlich geschafft.
Schnitt "Amy" von Jolijou. Toller Schnitt und einfach zu nähen! Beim Nächsten lass ich die Nahtzugabe weg, dann passt er sicher noch besser.
Genäht aus blau-weiß gestreiften Stretch-Jeans, verziert mit (ganz alter) weißer Lochstickereispitze und blauer Spitze.





Seid lieb gegrüßt
Theresa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ist wirklich richtig schön geworden!:)
Lieben Gruß
Agnes :)

kreativkäfer hat gesagt…

Wunderwunderschön, genau mein Stil, würd ich 1:1 übernehmen!
GLG Andrea

Alisna hat gesagt…

gefällt mir sehr gut diese Amy, ich mag blau sehr gerne und in Verbindung mit der Spitze sieht das echt toll aus.

Liebe Grüße
Alisna

Amy hat gesagt…

Der sieht sehr schön aus!!! Hab auch vor mir einen Amy zu nähen Schnitt ist schon fertig zuhause fehlt nur noch der passende Stoff und die zündende Idee, gute Anregung :-)

LG Amy