Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 23. März 2012

Sachenfinder


Ein paar fröhlich bunte SachenfinderRöckchen in drei verschiedenen Größen sind fertig geworden! Der Schnitt von NupNup-Nähwahna(Jasmin Lange) ist recht schnell und leicht genäht, vor allem macht er Lust auf bunte Stoffe.


Außerdem sind hier viele Lätzchen in den vergangenen Wochen entstanden. Einige liegen noch zugeschnitten da und warten auf Bearbeitung. Auch wenn mein Bauchkindchen noch lange braucht um eines benutzen zu können - dachte ich, lieber früher anfangen, bevor mir nachhher die Zeit fehlt. Bald gibt es dann mal ein Bild von den Lätzchen.

Euch allen ein sonniges, kreatives Wochenende
Helena

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sind die schööön, ich mag den Schnitt sehr gern ♥
GLG Andrea

Eva hat gesagt…

Hallo,

die sind ja süß geworden!
Mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon eine Weile...

Grüße, Eva