Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 26. April 2012

kleine Kissen

Vier Kissen in der Größe 35 mal 15cm sind entstanden.
Eigentlich habe ich gestern die Wickelauflage genäht und brauchte dafür einen über 2m großen Schlauch, für die Umrandung! Der ist mir dann aber etwas schmal geraten und da ich ihn nicht wegwerfen wollte, hab ich Kissen geschnitten und befüllt. Die Wickelauflage zeige ich euch auch bald, die sieht wirklich wunderschön aus! Noch fehlt aber der Wickelaufsatz für die Kommode (wird noch gebaut). Wenn alles an seinem Platz ist kommen dann die versprochenen Bilder. Hier noch einige Detailfotos der Kissen:
Ob nun als Nackenstütze für die Autofahrt oder beim Lesen, vielleicht auch nur einfach als Kuschelkissen - die Größe ist optimal für Kinder. Gefallen sie euch? Liebe Grüße Helena

Kommentare:

Lykkagard hat gesagt…

Deine kleinen Kissen sind super praktisch und hübsch noch dazu!
LG Lykka

bellaina hat gesagt…

Ihr habt ja einen tollen Blog hier!!!!

Schöne Kissen!

Liebe gRüße
Sabine

Kreativ Schaf hat gesagt…

Sind die hübsch! Da bekomme ich auch gleich wieder Lust welche zu nähen.

LG Anke