Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 20. Mai 2012

Maritimes Röcken

Der Kleiderschrank zeigt absoluten Notstand an - mein Bauch lässt mittlerweile nichts enges mehr zu, was Hosen oder Röcke betrifft - ich bin so froh, dass ich nähen und mir schnell aus meinem Stofffundus etwas zaubern kann. So ist dieses Röckchen entstanden, aus dunkelblauem (angerauten) Jersey, an Bauchbund und Rocksaum habe ich es mit ganz zart geringelten roten Jersey abgesetzt. Aus der Stickdatei "Ahoi min deern" (von Kunterbuntdesign) kam noch der schöne Anker zum Einsatz!
Heute wurde das Röckchen gleich an die Ostsee ausgeführt...
Liebe Grüße Helena

Kommentare:

learning by sewing hat gesagt…

Der Rock ist superschön geworden... viel Spaß damit!

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschöner rock. Haben wir uns lange nicht gesehen. Du siehst wirklich gut aus!:) lieben gruß, agnes

Kathi hat gesagt…

Hoffentlich kannst du den Rock nach der Schwangerschaft auch noch anziehen...einfach wunderschön. :-) Falls du magst, kannst du gerne an meiner Verlosung teilnehmen. :-) LG