Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 26. Juni 2012

Röckchen für besondere Umstände

Bevor das Kindelein bald geboren wird, wollte ich euch meinen schönen Umstandsrock nicht vorenthalten. Als Grundschnitt habe ich mir Amy gewählt und diesen Schnitt dann etwas abgewandelt und schwangerentauglich gemacht! Ich habe mich für zarte Farben entschieden, ein ganz leicht fallender Stoff von Frau Tulpe in zarten rosa/creme Tönen und an den Unterrock habe ich einen schönen grauen Stoff mit Lochstickerei gerüscht angesetzt.
Getragen habe ich ihn bisher nur einmal auf einer Hochzeit. Sollte das Wetter hier mal etwas wärmer werden und das Kindchen noch etwas im Bauch bleiben, ziehe ich ihn wohl auch noch mal im Alltag an, er ist nämlich so bequem und angenehm zu tragen (ganz im Gegeneil von den gekauften Umstandsklamöttchen, die dann doch zwicken oder vom Bauch rutschen...)! Liebe Grüße Helena

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Süß & besonders die dicke Babykugel! ; )