Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Samstag, 14. Juli 2012

Mal wieder

eine Tasche... nachdem die "Alte" nach kürzester Zeit Windeln, Trinkflaschen und Mamakram nicht mehr aushalten konnte. Den Schnitt hab ich mir zusammengebastelt. Und nun wird sie erprobt! Die Klappe ist zum Wechseln, aus Zeitgründen nicht bestickt und nur ganz schlicht gehalten, das hol ich ein andermal nach. Innen hab ich zwei kleine Täschchen eingearbeitet und vorne eine für Dinge die man schnell mal braucht (Taschentücher, Kugelschreiber,...) Und damit sie es hoffentlich etwas länger mit mir aushält, habe ich den Boden mit echtem Leder verstärkt und ebenso Leder an den Seiten wo das Gurtband befestigt ist angenäht. Genäht aus dunkelblauem Kordstoff und sehr festem Apfelbaumwollstoff. Geschlossen wird die Klappe mit einem Magnetverschluss.
Seid lieb gegrüßt Theresa

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Die find ich schick :-))

lg

melly