Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 23. August 2012

Apfelstrampler

Heute ist Rosa nun schon einen Monat auf der Welt und jeden Tag entdeckt sie diese mehr und mehr. Wir staunen und sind ganz fasziniert von ihr, so dauert es wohl noch ein Weilchen bis bei uns wieder mehr Alltag einkehrt. Die Nähmaschine stand, bis auf eine kleine Arbeit, still seit der Geburt. Aber Rosa braucht nun fast die nächste Größe und der Apfelstrampler hat den Anfang gemacht. Genäht habe ich ihn in einer ihrer Schlafphasen, mit Kind vorm Bauch (in jeder ihrer Schlafphasen am Tag wird sie eigentlich im Tuch getragen). Ich habe ihn gleich ein wenig größer zu genschnitten und das Bündchen extra lang gemacht, damit sie lange hinein passt. Schnitt: Ottobre 2004 Seid lieb gegrüßt Helena

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Wie süüüüüß ... beides ... der kleine Zwerg und der Strampler! Schade, dass ich zur Babyzeit meiner Kids noch nicht genäht habe. Sonst hätte ich auch viele solche Strampler genäht. Jetzt muss ich erst auf Enkelkinder warten, bis ich solche niedliche Teilchen nähen darf.

LG
Heike

Paulina hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß, die Maus und der Strampler! :-))

sabigleinchen hat gesagt…

So ein süsser Strampler, steht der kleinen Süssen total gut, einfach nur jööö :).

Eva hat gesagt…

Hallo,

wie süüüß!

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen einfach mal an.

Der strampler gefällt mir natürlich auch. ; )

Liebe Grüße, Eva