Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 14. August 2012

Kleines Mädchen

Mein kleines Mädchen hat ein Lieblingshütchen und trägt am allerliebsten Kleider. Und diese bezaubernde Stickdatei erinnert mich an meine Greta. Das Kleid ist ein ganz altes aus einem Secondhandshop und hatte mal ganz große hohe Ärmel, die hab ich abgetrennt, verkleinert und wieder drangenäht. Ein Lieblingskleid ist es geworden. Den kleinen Rest der Ärmel hab ich aufgehoben und nun für diese Stickdatei verwendet. Von einem anderen Lieblingskleidchen hab ich den Schnitt abgenommen und versucht ein ähnliches nachzunähen. Darauf kam dann das schöne Stickbild und als ich es Greta zeigte hat sie sich gleich wiedererkannt. Hier erstmal das Stickbild und meine Greta.
Seid lieb gegrüßt Theresa

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sieht aber auch richtig süss aus :-))


lg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

das ist sowas von entzückend ♥ ich bin ganz verliebt!
glg andrea

Lykkagard hat gesagt…

Allerliebste Geschichte! Dieses Kleid wird sicher genauso geliebt!
LG lykka