Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 1. August 2012

Zur Geburt

eines Mädchens (mehr möchte ich noch nicht verraten, alles andere wird die Mama dann selbst übernehmen, wenn sie wieder Zeit dazu hat, jetzt genießt sie erstmal die wunderbaren ersten Tage...) Ich möchte euch trotzdem schon mal zeigen, was ich für das Baby genäht habe. Eine Krabbeldecke, eine Seite aus Baumwollstoffen und die andere aus Teddyplüsch.
Eine Spieluhr
Einen Spielzeugkorb
Und einen Strampler
Seid lieb gegrüßt Theresa

Kommentare:

PittiFours hat gesagt…

Wunderschön. ich bin mir sicher, sie wird sich freuen. Mein Favorit ist ja die Spieluhr mit dem ausziehbaren Zacken. Sehr schön.

Alles Liebe
Die Pitti

Lykkagard hat gesagt…

Das sind allerliebste Dinge! Am besten finde ich den Text auf dem Strampler!
LG Lykka

Theresa hat gesagt…

Alles wunderschöne Sachen, die hätten mir zur Geburt auch gefallen :-)
LG
Theresa