Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 18. September 2012

Mieke

Sehr empfehlenswert ist das Schnittmuster Mieke von Liepsch. Genäht habe ich sie in Gr.68 - Rosa hat also noch genügend Platz um hinein zuwachsen, dank der eng anliegenden Bündchen, sitzt sie aber schon jetzt absolut super.
Liebe Grüße Helena

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

jössas das ist unglaublich süüüüüüß ♥ da möchte man dieses kleine wesen ja nur noch knuddeln, mieke ist superlieb und ich ärgere mich bei jeder die ich sehe, dass meine töchter zu groß sind...
glg andrea

sabigleinchen hat gesagt…

zum knutschen. kleine süss, genähtes toll, zusammen perfekt :).

// liepsch. hat gesagt…

ach gott, wie supersüß deine kleine doch ist!!!
und die farbkombi der mieke finde ich auch wunderbar gelungen. ich freu mich, dass der schnitt dir gefällt!
viele liebe grüße, mirij